Umzugsplanungen

:panik Die Handwerker haben heute mit dem Bad angefangen. Sobald das fertig ist wird umgezogen.

Aus KG-Nerven-Gründen ziehen die EBs nicht an einem einzelnen Tag um sondern nach und nach. Die F-chen müssen dann zwischenzeitlich in Übergangsgehege (nur bei Fiete will ich das völlig vermeiden). Finley ist jedenfalls schon am Wochenende in eine Samla gezogen und die steht bei mir im Schlafzimmer. Ich will bei der Gelegenheit mal Beobachten ob er sich ohne andere Hamster im Zimmer anders verhält.

Der Herr ist mittlerweile eigentlich ziemlich zahm und verleiht seinem Betteln gerne mit den Zähnchen Nachdruck. Gestern kam er sogar aus dem Haus als ich von der Arbeit (und anschließendem Besuch auf der „Baustelle“) nach Hause gekommen bin und hat sich eine Nuss erkämpft:

Im Gegensatz zu Findus hat er auch genug Biss, um die Nuss zu knacken :gacker

Zur Erinnerung nochmal die Fotoserie Findus und seine Nuss:

Und das Ergebnis am nächsten Morgen:

Ein Gedanke zu „Umzugsplanungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*