Firis erste Schritte im Auslauf

Fotos :yaya

Hallo Firi

Letzte Bilder vorm Umzug

Und jetzt Bilder vom neuen Auslauf

Die Snack-Boxen sind einfach mit umgezogen

Man KG, hier ist aber noch staubig, von wegen du hast alles durch gewischt :motz

Was klar war: die Heizungsrohr-Abdeckung ist sehr interessant

KG hat grade die Weiterbildung zur EuP hinter sich gebracht und darf bzw. muss jetzt ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel prüfen (auch e-check genannt). Firi sagt zwar, sie könnte KG da wunderbar unterstützen (KG bezweifelt das aber stark und hat natürlich zur Sicherheit Hamstersicherungen in die Steckdosen gesteckt). Auf die Dauer soll der Bereich aber noch abgesichert werden, erst recht wenn Kabel in den Steckdosen stecken.

Nee, dann eben nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*