Umzug – Letzter Teil

Huhu,
kurzes Lebenszeichen: gestern kamen die Möbelpacker und haben meine Möbel rüber transportiert. Ab jetzt bin ich offiziell und komplett umgezogen :hurra Was noch fehlt sind so Sachen wie Herd und Duschkabine (alles überbewertet).

Firi ist momentan die einzige, die jeden Abend Auslauf verlangt, gestern meinte sie 17 Uhr sei eine gute Zeit dafür :reib

Fips wuselte ab 21 Uhr vergnügt durch die Samla (heute gibts die letzte Ladung Silikon für sein Heim) und lies sich mich PKs füttern :reib

Und Finley bettelte heute morgen um 4 um seinen ersten Auslauf (vermutlich wollte er aber einfach nur ein paar Mehlis abstauben :shy). Der Auslauf schien ihm aber durchaus zu gefallen. Nur doof, dass KG relativ schnell wieder ins Bett wollte :pfeif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*