neues Gehege bezogen

Flo ist gestern in sein neues Gehege mit angeschlossenem Dauerauslauf gezogen:

Übrigens sitzt er auf dem Bild sogar im Rad, man sieht ihn nur nicht :gacker Das Terra hat 2 Etagen mit 100*50cm und der Auslauf ist nochmal ca. 100*90cm groß. Der Auslauf ist ständig offen, darf aber eben theoretisch auch mal von anderen Hamster genutzt werden.

Ich bin vorgestern von einem anstrengenden Wochenende in Berlin wieder gekommen, und wurde prompt von allen Hamstern begrüßt. Finley hat mich sogar umarmt :knuddelalle (vermutlich wollte er nur Mehlis) und Flo hat das erste mal einen PK aus der Hand genommen.

Seit dem Umzug haben sich die Aufstehzeiten von Firi und Fips stark nach vorne verlegt. Firi steht mittlerweile um 18 Uhr im Gehege rum und Fips war gestern um 21 Uhr unterwegs (dabei war er früher ein Phantom :reib ). Flo und Finley sehe ich eher weniger wobei man Flo im schwarzen Rad auch schnell mal übersieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*