neue Bilder Teil 1: Fee

:panik :panik :panik

noch jemand hier? Ich hab nämlich neulich mal Fotos hochgeladen…

Fangen wir mit Fienchen an: sie hat jetzt Auslaufverbot… von wegen Glasfasertape hält Nagezähnchen stand und so… nicht wenn Fienchen beschließt, durch die Wand zu wollen.
Fee wird langsam aber sicher zur Pummelfee, deswegen wurden sämtliche Snacks gestrichen :finger Sie hat sich mittlerweile umgefärbt.
Filou war hier Anfangs ein absolutes Phantom. Sehr ängstlich und nicht zu sehen. Da hab ich dann mal zu härteren Mitteln gegriffen und ihn zu seinem Glück gezwungen und in den Auslauf gesetzt. Seit er Fienchen gerochen hat, ist er jeden Abend untewegs und will in den Auslauf um dann an Fienchens EB zu knabbern. Macht aber nichts, solange kann Fienchen dann in den kleineren Auslauf vorm Terra und dort versuchen, bei ihm einzubrechen.

Jetzt zu den Fotos (ich wiederhole einfach die aus den Vorstellungsthreads nochmal). Ich fange mit Fee an und gelobe, in den nächsten Tagen auch die Bilder von den anderen zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*